Felgentreu

Der Inhaber

Michael Felgentreu Michael Felgentreu, Jahrgang 1966 erlernte in den Jahren 1982-1984 den Beruf des Sanitärinstallateurs und war in den folgenden Jahren sowohl im Industrie- als auch im Wohnungsbau tätig. Während dieser Zeit eignete sich Herr Felgentreu auch ein fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Heizungstechnik an.

Um sein Fachwissen weiter auszubauen und zu dokumentieren nahm Herr Felgentreu in den Jahren 1994-1996 an den Meister-Vorbereitungslehrgängen der Handwerkskammern Frankfurt/O. und Potsdam teil. Diese Ausbildung konnte er am 04. Juni 1996 mit dem Erwerb des Titels „Meister des Sanitärinstallations-Handwerks“ erfolgreich abschließen.

Neben den stetig folgenden Produktschulungen erwarb sich Herr Felgentreu noch folgende Zertifikate:

  • Wohnumfeldgestaltung für Pflegebedürftige / Fach- & Sachkundeschulung von SHK-Betrieben (IKK-Zulassung nach § 126 SB V wurde erteilt)
  • Gebäudeenergieberater / HWK
  • Qualifizierung zum SHK-Innungsfachbetrieb / Heizungscheck nach DIN / EN 15378